Bevor eine Unternehmenssoftware (CRM, PPS, MES, LVS/WMS) eingeführt werden kann, ist es notwendig, besonders komplexe Abläufe genau zu untersuchen. Es gilt der Grundsatz, Fehler frühzeitig zu vermeiden, um keine hohen unerwarteten Folgekosten zu verursachen. Damit es hier zu keinen Überraschungen kommt, bieten wir Ihnen unterschiedliche Lösungen an. Hierzu zählen die Erstellung von Fachkonzepten für Ihre Kern- und Abwicklungsprozesse, die Konzipierung und Realisierung von Prototypen sowie die Überprüfung Ihrer System- und Softwareversion.
Wir unterstützen Sie dabei, Fachkonzepte in den Bereichen Entwicklung, Logistik und Beschaffung, Produktion und Fertigung sowie Vertrieb und Service zu erstellen und gemeinsam mit Ihnen die für Sie geeignete Software zu finden. Darüber hinaus helfen wir Ihnen dabei, einfache Prototypen oder Machbarkeitskonzepte zu entwickeln, um zu prüfen, welche Software Ihren Anforderungen entspricht.
Sollten Sie sich noch nicht endgültig für eine Software entschieden haben oder wollen bestimmte Abläufe prüfen, führen wir gemeinsam mit Ihnen Machbarkeitsstudien durch, um mögliche Realisierungsstrategien in Ihrem Unternehmen zu untersuchen.
Sprechen Sie mit uns. Gerne setzen wir unsere Branchen- und Softwarekenntnisse ein, um gemeinsam mit Ihnen die Grundlagen zur Einführung einer neuen Unternehmenssoftware in Ihrem Unternehmen zu schaffen.