Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Fon: +49 (711) 900 15 70

Formular Interessen

Thema
Leistung
Betreff
Anfrage

Thema
Ich interessiere mich für:
Weiter

Formular Kontakt PopUp

Anfrage
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

DEEN

Young Professionals & Professionals

Wir suchen Persönlichkeiten jeden Alters und Erfahrungsschatzes in den Beratungsfeldern Consulting, Engineering, Operations und Transformation. Jede Persönlichkeit, die Interesse an der Arbeit als Unternehmensberater hat, sich bei uns und mit uns entwickeln möchte, ist bei PROTEMA herzlich willkommen.

Einblicke in unseren Arbeitsalltag

Wir haben einige unserer Persönlichkeiten gebeten, uns ihren Arbeitsalltag zu beschreiben und was sie an PROTEMA schätzen. Die spannenden Antworten findest du hier:

Zu den Erfahrungsberichten

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen). Vergiss bitte nicht, uns deinen nächstmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen mitzuteilen. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen!

PROTEMA Unternehmensberatung GmbH
Ines Wilmanns, Personalreferentin
Julius-Hölder-Straße 40, 70597 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 900 15 70
E-Mail: bewerbung@protema.de

Weitere Informationen zum Datenschutz.

Ines Wilmanns