Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Fon: +49 (711) 900 15 70

Formular Interessen

Thema
Leistung
Betreff
Anfrage

Thema
Ich interessiere mich für:
Weiter

Formular Kontakt PopUp

Anfrage
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

DEEN

Portraitfoto von Lucrezia
„Bei PROTEMA ist Eigenverantwortung und Teamwork gefragt.“

Lucrezia, Teamassistentin

Lucrezia ist Teamassistentin und seit 2021 bei PROTEMA. Sie ist für den Autoservice und den Fuhrpark zuständig, kümmert sich um die Verwaltung und unterstützt das Sekretariat.

 

Wie verlief dein Werdegang bei PROTEMA und woraus besteht dein aktuelles Tätigkeitsfeld?

Ich habe im Jahr 2021 als Servicemitarbeiterin am Empfang in Teilzeit angefangen. Nach kurzer Zeit wurde eine Stelle im Fuhrpark Management frei. Da ich mich schon immer für Autos interessiert habe und ich gerne die Aufgaben dieser Stelle übernehmen wollte, habe ich mich auf diese Stelle beworben. Heute bin ich in verschiedenen Bereichen in Vollzeit tätig. Ich manage den Autoservice, den Fuhrpark, kümmere mich um die Verwaltung und unterstütze das Sekretariat.

 

Beschreibe PROTEMA in drei Worten.

  • #Interessante Aufgaben

  • #Gute Arbeitsbedingungen

  • #Familiäre Atmosphäre

 

Was macht Dein Team aus?

Ich versteh mich mit allen Mitarbeitern sehr gut. Die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen klappt bestens. Bei uns im Team sind alle hilfsbereit. Sollten viele Aufgaben auf einmal anfallen, greifen wir uns immer unter die Arme und unterstützen einander.

Unser Team ist divers. Alle Alterskassen sind vertreten, wodurch ich viel Kontakt mit verschiedenen Persönlichkeiten habe. Beim gemeinsamen Mittagessen tauscht man sich dann auch gerne aus.

 

Wie ist die Unternehmenskultur bei PROTEMA?

Bei PROTEMA ist Eigenverantwortung und Teamwork gefragt. Die persönliche Entwicklung von Mitarbeitern wird gefördert. Das kollegiale Miteinander funktioniert auch einwandfrei, aufgrund der Kommunikationsstärke der Teammitglieder, wie auch der Geschäftsführung.

 

Wurden die Erwartungen, die du vorab hattest, erfüllt?

Ja, sie wurden erfüllt. Ich bin über meine ursprüngliche Tätigkeit hinausgewachsen. Ich habe damals entschieden, mich mehr in PROTEMA einzubringen und das wurde mir von Anfang an gewährt und ermöglicht.

Weitere Informationen rund um das Thema Karriere

Arbeiten bei PROTEMA [mehr]

Stellenanzeigen [mehr]

Bewerbungsprozess [mehr]

FAQs [mehr]