<link>PROTEMA unterstützt neben namhaften Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie und dem Automotive Aftermarket auch in diesem Jahr die Veranstaltung.
Die im Jahre 1959 gegründete Organisation hat ihren Sitz in Brüssel und repräsentiert über 3.000 Unternehmen der europäischen Zulieferindustrie. Mit dem Ziel, die Position der Zulieferunternehmen zu stärken und die gemeinsamen Interessen zu fördern, veranstaltet CLEPA jedes Jahr die Automotive Aftermarket Konferenz, eine der interessantesten Veranstaltungen ihrer Art.
Die diesjährige Konferenz dient den rund 250 erwarteten Teilnehmern der Teile-Hersteller, Handel, Fahrzeugherstellern und den nationalen und europäischen Institutionen als Plattform für einen regen und informativen Austausch über Trends, zukünftige Entwicklungen und aktuelle Themen in einer spannenden Branche.
In diesem Jahr wird Paul Schockmel, CEO von CLEPA die Konferenz eröffnen. Wir erwarten interessante Präsentationen zu den folgenden zentralen Themen:
- Introduction to Automotive Connectivity: The Internet of Things and Services
- The Challenges of connectivity for politics and users
- Vehicle Connectivity in an evolving Aftermarket
- Private Equity and the Automotive Aftermarket
Aufgrund unserem Engagement und unseren zahlreichen Aktivitäten im Automotive Aftermarket freuen wir uns, unsere Projektpartner sowie zahlreiche Entscheider der Automobilzulieferbranche zu treffen, Impulse zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen.
Wir freuen uns auf eine interessante Konferenz mit informativen Präsentationen rund um die aktuellen Themen der Automobilzulieferbranche.
<link https: clepa.eu _blank more link zu>Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auch unter www.clepa.be