Seit 2005 sind PROTEMA, LOPREX und PROTEMA North America bereits nach der DIN EN ISO zertifiziert. In dem jährlich durchgeführten Überwachungsaudit werden die internen Prozesse auf Herz und Nieren geprüft.
Nach Abschluss der Rezertifizierung am 03. und 04. März 2020 sind wir nun wieder mit dem Qualitätssigel für drei Jahre ausgezeichnet.
Die unabhängigen Auditoren stellen uns somit den Nachweis aus, dass unser gesamtes Leistungsangebot
- Unternehmensentwicklung
- Produktentwicklung und Unternehmenszyklus
- Aftersales, Vertrieb und Marketing
- Logistik- und Supply Chain Management
- Fabrikplanung, Produktion und Logistik
- Software und Solutions
- Projektmanagement
- Changemanagement
- Organisationsmanagement
als auch die administrativen Bereiche den Anforderungen eines modernen Qualitätsmanagements entsprechen und wir die international anerkannten Normanforderungen erfüllen.
Klar definierte Abläufe und Verantwortlichkeiten bilden dabei die Grundlage für eine stetige Verbesserung der Gesamtorganisation. Die Zertifizierung zeigt demnach nicht nur die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von PROTEMA auf, sondern deckt auch Verbesserungs- und Einsparungspotenziale auf und erhöht die Transparenz innerhalb des Unternehmens.
Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 garantieren wir unseren Kunden, dass die Qualität unserer Beratung das Ergebnis von optimierten und kontinuierlich verbesserten Prozessen ist und die Kundenzufriedenheit bei PROTEMA an oberster Stelle steht.
Zu unseren DIN EN ISO Zertifizierungen.