Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Fon: +49 (711) 900 15 70

Formular Interessen

Thema
Leistung
Betreff
Anfrage

Thema
Ich interessiere mich für:
Weiter

Formular Kontakt PopUp

Anfrage
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

DEEN

Die PROTEMA Unternehmensberatung GmbH ist ein mehrfach ausgezeichnetes mittelständisches Beratungsunternehmen mit rund 70 Persönlichkeiten. Wir bieten ganzheitliche Beratung aus einer Hand und unterstützen Unternehmen weltweit in den Themen Strategie- und Prozessberatung, Fabrik- und Logistikplanung sowie Digitalisierung und Transformation. Zur Verstärkung unseres Teams am Stammsitz in Stuttgart suchen wir motivierte Persönlichkeiten, mit denen wir weiter wachsen können.

KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ (M/W/D)

in Teilzeit oder Vollzeit

DAS IST DEIN JOB

  • Du arbeitest in unserem Team für Controlling und Finanzbuchhaltung.
  • Du erstellst gewissenhaft Projektabrechnungen und stehst dabei in enger Abstimmung mit den jeweiligen Projektleitern und der Geschäftsleitung.
  • Du unterstützt unser Team bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
  • Du führst unser Forderungsmanagement eigenständig aus.
  • Weiterhin ergänzt Du unser Team bei der Bearbeitung unserer flexiblen Tagesaufgaben.

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen.
  • Du hast Berufserfahrung in diesem Bereich.
  • Du hast eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit Teamorientierung.
  • Du beherrschst sicher die aktuellen MS Office–Anwendungen.
  • Du sprichst sehr gut Deutsch.
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder einem anderen
    ERP-System.

 

DAS BIETEN WIR DIR

  • Stabilität. Wir sind seit über 25 Jahren erfolgreich.
  • Wissen. Individuelle Weiterbildungen für alle.
  • Abwechslung. Spannende Projekte bei Weltmarktführern.
  • Miteinander. Wir sind stolz auf unsere Community und Duz-Kultur, auch bei Hilfsbereitschaft sowie Zusammenhalt sind wir top.
  • Mobile Working. Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle.
  • Gesundheit. Diverse Gesundheitsinitiativen.
  • Wohlfühlfaktor. Bio-Obst, Getränke und tolle Essensangebote.
  • Mobilität. Günstiger unterwegs mit unserem Firmenfahrzeug-Programm.
  • Vorsorge. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen). Vergiss bitte nicht, uns deinen nächstmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen mitzuteilen. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen!

bewerbung@protema.de

PROTEMA Unternehmensberatung GmbH
Ines Wilmanns, Personalreferentin
Julius-Hölder-Straße 40, 70597 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 900 15 70
E-Mail: bewerbung@protema.de

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für BewerberInnen: protema.de/datenschutz