Formular Interessen

Thema
Leistung
Betreff
Anfrage

Thema
Ich interessiere mich für:
DEEN

Portraitfoto von Georgios
"PROTEMA ist wie Heimat. PROTEMA ist kein Ort, sondern ein Gefühl."

Georgios, Teamassistent

Georgios ist Teamassistent und seit 2019 bei PROTEMA.

 

Woraus besteht dein aktuelles Tätigkeitsfeld?

Die Berater kommen frühzeitig auf uns zu und legen uns ihr Reiseszenario vor. Meine Aufgabe besteht darin, diese Reise für den Berater zu koordinieren und zu organisieren. Zudem werden täglich Rechnungen versandt. Hier besteht meine Tätigkeit darin, diese Rechnungen von den Kollegen freigeben zu lassen und in einem Buchhaltungssystem zu erfassen. Nicht jeder unserer Berater fährt ein Firmenfahrzeug. Deshalb stellt PROTEMA ihnen Fahrzeuge aus unserem Fahrzeug-Pool zur Verfügung, die sie sich für die Fahrt zum Kunden reservieren können. Diese Fahrzeuge müssen gepflegt und gereinigt werden.

 

Beschreibe deinen Job in drei Worten.

#Abwechslungsreich

#Fordernd

#Fördernd

Die Aufgaben in der Teamassistenz sind unheimlich abwechslungsreich. Außerdem sind sie fordernd, da es manchmal zu Herausforderungen kommt, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Jedes Mal lernt man etwas Neues dazu und aus diesem Grund können die Tätigkeiten auch fördernd sein.

 

Was hättest du gerne gewusst, bevor du den Job begonnen hast?

Dass man als Mitarbeiter die Möglichkeit hat, über PROTEMA ein Fahrzeug zu leasen.

 

Worauf kommt es bei einer guten Zusammenarbeit an?

Bei einer guten Zusammenarbeit kommt es darauf an, sich als Team zu sehen und nicht als Einzelkämpfer. Vier Augen sehen besser als zwei. Man unterstützt sich gegenseitig und wird auch mal auf etwas hingewiesen. Die Kommunikation spielt bei der Zusammenarbeit eine große Rolle. Sie ist meiner Ansicht nach das A und O.

Weitere Informationen rund um das Thema Karriere

Arbeiten bei PROTEMA [mehr]

Stellenanzeigen [mehr]

Bewerbungsprozess [mehr]

FAQs [mehr]

Sie möchten
mehr erfahren?