Formular Interessen

Thema
Leistung
Betreff
Anfrage

Thema
Ich interessiere mich für:
DEEN

Portraitfoto von Gabi
"Die Arbeit macht mir Spaß!"

Gabi, Teamassistentin

Gabi ist Teamsekretärin und seit 2020 bei PROTEMA.

 

Wie verlief dein Werdegang bei PROTEMA und woraus besteht dein aktuelles Tätigkeitsfeld?

Ich bin seit Januar 2020 Teamsekretärin bei PROTEMA. Im Teamsekretariat buche ich Reisen, wickle Verwaltungsvorgänge ab und unterstütze und entlaste die Kolleginnen und Kollegen. Es ist immer etwas los, Langeweile gibt es nicht.

 

Wie erlebst du den Zusammenhalt mit den Kollegen?

Die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen ist wirklich gut. Da alle Altersklassen vertreten sind, ist das Miteinander immer wieder spannend und anregend. Mir tut es gut, auch mit den jungen Leuten einen so intensiven Kontakt zu haben. Beim gemeinsamen Mittagessen hat man Zeit zum Reden und auch mal zum Lachen.

 

Wurden die Erwartungen, die du vorab hattest, erfüllt?

Ich hatte einen Arbeitgeber gesucht, der die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fair und partnerschaftlich behandelt und in dem ich mein Potenzial entfalten kann. Mit PROTEMA habe ich in dieser Beziehung einen Treffer gelandet.

 

Beschreibe PROTEMA in drei Worten.

#Interessantes Aufgabengebiet

#Gute Arbeitsbedingungen

#Familiäre Atmosphäre

Weitere Informationen rund um das Thema Karriere

Arbeiten bei PROTEMA [mehr]

Stellenanzeigen [mehr]

Bewerbungsprozess [mehr]

FAQs [mehr]

Sie möchten
mehr erfahren?