Sie befinden sich hier: Karriere

Wir, die PROTEMA GmbH, sind ein mittelst√§ndisches Beratungsunternehmen mit derzeit 80 Pers√∂nlichkeiten. Unseren zahlreichen, namenhaften Kunden bieten wir Beratungsleistungen von der Unternehmensentwicklung bis hin zur Logistikplanung. Von dieser Vielfalt profitieren vor allem unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Einblicke in die verschiedensten Branchen und Kundenprojekte schaffen nicht nur eine abwechslungsreiche Arbeitsatmosph√§re, sondern auch eine steile, individuelle Lernkurve. Durch unsere mittelst√§ndische Betriebsgr√∂√üe werden auch neuen Mitarbeitern schnell verantwortungsvolle Aufgaben anvertraut ‚Äď vom Senior Manager bis zum Praktikanten.

 

 

 

 

Persönlichkeiten, nicht Prinzipien bringen die Zeit in Bewegung.

[Oscar Wilde]

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden verdanken wir jeder Pers√∂nlichkeit, die ihren individuellen Einsatz f√ľr den Unternehmenserfolg leistet. Unsere bunte Mischung aus Fabrik- und Logistikplanern, Gesch√§ftsprozessmanagern, Changemanagern oder auch DHBW-Studenten hat eines gemeinsam: Sie alle sind leistungsorientierte Umsetzer, die voneinander lernen. Kundenorientierung, Selbst√§ndigkeit, Flexibilit√§t und tatkr√§ftige Realisierung sind die Basis f√ľr unser oberstes Ziel: Kundenzufriedenheit generieren und sicherstellen. Wir definieren uns durch unser offenes, kommunikatives und partnerschaftliches Miteinander. Neue Mitarbeiter werden durch unsere Pers√∂nlichkeiten immer herzlich aufgenommen und eingearbeitet. Flache Hierarchien, zahlreiche Team-Events und Freizeitaktivit√§ten schaffen ein pers√∂nliches Verh√§ltnis zu den Kollegen sowie zur Gesch√§ftsf√ľhrung. Durch eine besondere Atmosph√§re, die bei PROTEMA herrscht, entsteht eine Art und Weise der Zusammenarbeit, die von Motivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilit√§t gepr√§gt ist. Spa√ü bei der Arbeit ist bei PROTEMA Alltag.

 

Bringen Sie mit uns die Zeit in Bewegung!

Copyright 2017 - PROTEMA Unternehmensberatung GmbH